August Wilhelm Meyer an Anonymus
Hildesheim, Sonntag, 18. Juli 1762

Textübertragung zur Zeit noch nicht verfügbar. Für weitere Informationen siehe Apparat.

Apparat

Zusammenfassung

wegen des in Hildesheim wohnhaften von Weber sei ausgemacht, daß er nicht zugelassen werden solle bis er die Braunschweiger Loge wieder besuchen dürfe

Incipit

Nachdem von einigen hiesigen Brüdern abgeredet worden

Generalvermerk

Verantwortlichkeiten

Übertragung
Eveline Bartlitz, Joachim Veit

Überlieferung

Textzeuge

Verbleib unbekannt

Weitere Textquellen
  • Menge, Georg Friedrich: Geschichte der Freimaurerloge Pforte zum Tempel des Lichts in Hildesheim und der vor ihr daselbst bestandenen Logen..., Hildesheim 1863, S. 60f.

XML

Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
so bitten wir um eine kurze Nachricht an bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.