## Title: Caroline von Weber an Wolf Adolph August Freiherr von Lüttichau in Dresden. Loschwitz, 29. August (Jahr unbekannt) ## Author: Weber, Caroline ## Version: 4.9.1 ## Origin: https://weber-gesamtausgabe.de/A045945 ## License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ Sr Hochwohlgebohren Dem Herrn Hoffmarschall von Lüttichau in Dresden Indem ich Ew Hochwohlgebohren den innigsten Dank für die sich immer gleichbleibende Güte und Vorsorge für das Wohl meiner [Kinder] auszusprechen mit Freuden die Gelegenheit ergreife, und mich zugleich geehrt und erfreut fühle durch das Andenken welches in Ihren freundlichen Zeilen auch mir zu Theil wurde; bescheinige ich zugleich in Nahmen meiner Kinder den Empfang der überschikten 50 Thaler, und bin mit der grösten Hochachtung und Dankbarkeit Ew Hochwohlgebohren ergebene Dienerin Carolina v Weber Loschwitz. den 29 August