## Title: Carl Maria von Weber an Carl von Stockhorn in Karlsruhe. Darmstadt, Dienstag, 12. Februar 1811 ## Author: Weber, Carl Maria von ## Version: 4.9.1 ## Origin: https://weber-gesamtausgabe.de/A040378 ## License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ S: Hochwohlgebohren dem Herrn Obersten von Stokhorn. Offizier der Kaiserlich Französischen Ehrenlegion, Comandeur des Badischen Ordens pp. zu Carlsruhe. frey. Ew. Hochwohlgebohren Würde ich früher die Ehre gehabt haben Dero gütigen Erlaß vom 10t Jan: zu beantworten, wenn ich nicht vorher mit meinem Dichter mich hätte berathen müßen. Er hat meinem Wunsche die Opern auf dem Carlsruher Theater zu wißen nachgegeben, und wird die Ehre haben, sie Ihnen von Stuttgart aus zuzusenden. worauf ich auch bitte den Betrag mit 70 ƒ an H: Hiemer zu senden. Der ich die Ehre habe mit der ausgezeichnetesten Hochachtung zu seyn E: Hochwohlgebohren ergebenster Diener von Weber. Darmstadt d: 12t Februar 1811.