## Title: Adolf von Lauer-Münchhofen an Friedrich Wilhelm Jähns in Berlin. Brandenburg, Donnerstag, 8. November 1855 ## Author: Lauer von Münchhofen, Adolf ## Version: 4.9.1 ## Origin: https://weber-gesamtausgabe.de/A042939 ## License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ An den Königℓ Musikdirector Herrn Jähns Wohlgeboren zu Berlin Eur. Wohlgeboren sehr freundliche Einladung zur Sonntags-Aufführung Ihres Gesangs Vereins mit Anlage 2 Billets, ist mir hier nach Brandenburg, wo ich jetzt in Garnison stehe, nachgesandt worden, u. verfehle ich nicht, unter Rückgabe der Billets meinen Dank u. gleichzeitig mein Bedauern auszusprechen, behindert zu sein in meiner jetzigen Abwesenheit von Berlin davon Gebrauch machen zu können. Mit besonderer Hochachtung Eur. Wohlgeboren ganz ergebenster ABr Lauer Brandenburg 8/11 55.