Kurzfassung des Werkverzeichnisses (WeV) nun im Netz

Zurück

Das angekündigte „Kurz-Werkverzeichnis“ (WeV) steht nun seit kurzem im Netz zur Verfügung. Soweit möglich, wurden die WeV- (Weber-Verzeichnis-) Nummern dieses systematisch-chronologischen Verzeichnisses bereits „festgezurrt“. In den Gruppen, die noch einige Probleme aufweisen (Lieder, Bearbeitungen usw.) wurden die Nummern vorsorglich noch in hellerer Graustufe eingesetzt und mit „?“ versehen, damit sie möglichst noch nicht verwendet werden. Frank Ziegler wird dieses greuliche Grau möglichst bald in tiefes Schwarz zu kleiden versuchen. Das jetzige Verzeichnis soll nur die erste Übersicht über den Werkbestand erleichtern, ein umfangreicheres Verzeichnis wird vermutlich erst zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt (auf anderer Datenbasis) im Internet zur Verfügung gestellt werden können.

Joachim Veit, Samstag, 12. Juli 2003

Apparat

Verantwortlichkeiten

Überlieferung

  • Textzeuge: Keine Angaben gefunden

XML

Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
so bitten wir um eine kurze Nachricht an bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.