Joachim Veit, Carl Maria von Webers Euryanthe. Einige Beobachtungen zu den musikalischen Quellen, in: Zwischen Olympia und Freischütz. Oper in Berlin im ersten Drittel des 19. Jahrhunderts. Repertoire – Realisierung – Rezeption, hg. von Fabian Kolb (Historische Musikkulturen, Bd. 1), Würzburg 2024, S. 195–209

Back

Show markers in text

Transcription not yet available. For further details see Editorial.

Editorial

Tradition

  • Text Source: Joachim Veit, Carl Maria von Webers Euryanthe. Einige Beobachtungen zu den musikalischen Quellen, in: Zwischen Olympia und Freischütz. Oper in Berlin im ersten Drittel des 19. Jahrhunderts. Repertoire – Realisierung – Rezeption, ed. by Fabian Kolb (Historische Musikkulturen, vol. 1), Würzburg 2024, pp. 195–209

XML

If you've spotted some error or inaccurateness please do not hesitate to inform us via bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.