Christoph Ludwig August Paalzow to Friedrich Wilhelm Jähns in Berlin
Prenzlau, Sunday, December 18, 1864

Show markers in text

Transcription not yet available. For further details see Editorial.

Editorial

Summary

J. war auf der Suche nach Autographen der drei Männerchöre, die von Kannegießer gedichtet worden waren. P. war ein Studienkollege von K., er kann darüber jedoch nichts sagen und gibt ihm Hinweise auf andere Personen, die evtl. weiterhelfen könnten

Incipit

Der bereits verstorbene Gymnasial Director

Tradition

  • Text Source: Berlin (D), Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz, Musikabteilung (D-B)
    Shelf mark: Weberiana Cl. X, Nr. 479

    Physical Description

    • 1 DBl. (4 b. S. o. Adr.)

XML

If you've spotted some error or inaccurateness please do not hesitate to inform us via bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.