Robert Lienau an Friedrich Wilhelm Jähns in Berlin
Berlin, Freitag, 18. März 1870

Zurück

Zeige Markierungen im Text

Absolute Chronologie

Vorausgehend

Folgend


Korrespondenzstelle

Vorausgehend

Folgend

Ich habe mir erlaubt, geehrter Herr Musikdir., den Brief an Herrn Koch nicht abzugeben, weil ich die bez. Reklame in dem Echo abdrucken laße, und uns dann eine beliebige Zahl von Ausschnitten zur Verfügung steht. Sollte in dem Brief sonst noch ein Auftrag gestanden haben, so bitte ich mich wißen zu laßen, ob ich den Brief dennoch an HerrnKoch abschicken soll.

Mit bestem Gruß der Ihrige Rob: Lienau

Apparat

Zusammenfassung

teilt mit, dass er den Brief an Herrn Koch nicht abgeben werde, weil er die betr. Reklame im Echo abdrucken lassen möchte, da er dann eine beliebige Zahl von Ausschnitten bekäme

Incipit

Ich habe mir erlaubt, geehrter Herr Musikdir.,

Verantwortlichkeiten

Übertragung
Eveline Bartlitz; Joachim Veit

Überlieferung

  • Textzeuge: Berlin (D), Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz, Musikabteilung (D-B)
    Signatur: Weberiana Cl. X, Nr. 396

    Quellenbeschreibung

    • 1 DBl. (2 b. S. o. Adr.)

        XML

        Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
        so bitten wir um eine kurze Nachricht an bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.