Ignaz Franz Castelli to Karl Theodor Winkler in Dresden
Wien, Wednesday, February 23, 1825

Back

Absolute Chronology

Preceding

Following


Direct Context

Preceding

Following

[…]

Ihr wollt zwey Klappentrompeten, allein der Instrumentenmacher sagt mir es gebe welche in verschiedenen Tönen. in D in Dis und in G. Von denen in D und Dis kostet eine 20 Gulden Conventionsmünze von denen in G, weil mehrere Bögen dazu erforderlich sind kostet eine 25 fl C. M: – Schreibe mir also welche Gattung ihr bedürft und sende mir das Geld zum Ankaufe in einem Wechsel […]

Editorial

Incipit

Ich wollte dir erst künftigen Sonnabend schreiben...

Responsibilities

Übertragung
Eveline Bartlitz; Joachim Veit

Tradition

  • Text Source: Wien (A), Wienbibliothek im Rathaus (A-Wst)
    Shelf mark: I. N. 5998

    Physical Description

    • 1 Bl (2 b. S. o. Adr.)

        XML

        If you've spotted some error or inaccurateness please do not hesitate to inform us via bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.