Anzeige zum Konzert von Carl Maria von Weber am 31. Oktober 1820 in Braunschweig (Saal des Medizinischen Gartens)

Show markers in text

Concert-Anzeige.

In Braunschweig.

Das in voriger Woche angekündigte große Vokal- und Instrumental-Konzert des Herrn Kapellmeisters Karl Maria von Weber wird hiedurch der Aufmerksamkeit des geehrten Publikums noch einmal empfohlen. Die Aufführung desselben soll Dienstags, den 31sten October, im Saale des Medizinischen Gartens Statt finden.

Einlasskarten zu dem hier gewöhnlichen Preise von 12 ggr sind in der Viewegschen Buchhandlung und bei dem Hrn. Kammermusikus Müller, der Märtens Kirche gegenüber, zu erhalten; an der Kasse aber für 16 ggr.

F. Griepenkerl.

Editorial

Creation

Responsibilities

Übertragung
Jakob, Charlene

Tradition

        XML

        If you've spotted some error or inaccurateness please do not hesitate to inform us via bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.