Johann Philipp Samuel Schmidt to Friedrich Wilhelm Jähns in Berlin
Berlin, Monday, March 4, 1833

Show markers in text

Absolute Chronology

Preceding

Following


Direct Context

Preceding

Following

Transcription not yet available. For further details see Editorial.

Editorial

Summary

bestätigt ihm, dass die Lieder von J. gute Wirkung gemacht haben und er sie in der Spenerschen Zeitung einzeln lobend erwähnt habe, jedoch sei es gestrichen worden und in dem erwähnten Text sei noch ein Druckfehler, auch die Leipziger Musikzeitung hat seinen Text nicht gedruckt

Incipit

Ihre Lieder haben vergangenen Sonnabend

Tradition

  • Text Source: Berlin (D), Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz, Musikabteilung (D-B)
    Shelf mark: Mus. ep. Schmidt, J. Ph. 7

    Physical Description

    • 1 DBl. (3 b. S. o. Adr.)

XML

If you've spotted some error or inaccurateness please do not hesitate to inform us via bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.