Zweite Anzeige zum Konzert des Flötisten Adam in Breslau am 21. März 1806

Zurück

(Concertanzeige.) Von vielen Musikfreunden aufgefordert, habe ich mich entschlossen, mit hoher Bewilligung Freitags den 21. März im Redoutensaale ein grosses Vocal- und Instrumental-Concert zu geben, worin Mad. Schüler, Hr. Räder, der Musikdirector Hr. v. Weber und Hr. Berner die Güte und Freundschaft haben werden, mich durch ihre anerkannten Talente gefälligst zu unterstützen. Das Nähere wird noch der Anschlagzettel bestimmen. Entree-Billets zu 12 ggr. sind in meiner Wohnung auf der Schuhbrücke in dem Hause des Kochs Hrn. Kudrass zu haben.

Adam, Mitglied des hiesigen Theater-Orchesters.

Apparat

Zusammenfassung

Konzertanzeige

Entstehung

Verantwortlichkeiten

Übertragung
Ziegler, Frank; Jakob, Charlene

Überlieferung

  • Textzeuge: Schlesische privilegirte Zeitung, Nr. 32 (15. März 1806) Nachtrag zu Nr. 32, S. 455

        XML

        Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
        so bitten wir um eine kurze Nachricht an bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.