Robert Lienau to Friedrich Wilhelm Jähns in Berlin
Berlin, Thursday, February 13, 1868

Geehrter Herr Musikdirector!

Es fehlen zu unsern WeberLiedern noch folgende, die ich doch aufzunehmen wünsche, und um deren Revision ich bitte:

Op. 13 N o 4. u. 6.

Op. 31. N. 1–3. die Duette, u. Du moins je te voyais.

Ich habe op. 13 No 4 bei mir nicht gefunden. Sämmtliche andern Nummern sind nun im Stich; es sind zusammen 99 Stück.

Achtungsvoll grüßend
Rob. Lienau

Editorial

Summary

reklamiert die Lieder op. 13/4 u. 6; op. 31/1–3, die Duette, u. Du moins je te voyais. Alle andern seien im Stich, es sind 99 Stück

Incipit

Es fehlen zu unern Weber-Liedern noch folgende

Responsibilities

Übertragung
Eveline Bartlitz; Joachim Veit

Tradition

  1. Berlin (D), Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz, Musikabteilung (D-B)
    Shelf mark: Weberiana Cl. X, Nr. 386

    Physical Description

    • 1 DBl. (1 b. S. o. Adr.)

XML

If you've spotted some error or inaccurateness please do not hesitate to inform us via bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.