Clemens Brentano an Achim von Arnim
Dülmen, Freitag, 9. Januar 1824

Zurück

Zeige Markierungen im Text

Absolute Chronologie

Vorausgehend

Folgend


Textübertragung zur Zeit noch nicht verfügbar. Für weitere Informationen siehe Apparat.

Apparat

Zusammenfassung

Brentanos Sujet-Vorschläge für Weber (Wildes Heer, Wilder Jäger, Zug der Frau Venus)T

Incipit

Ich habe die, Geliebter und getreuer Bruder! eine große äußerliche Mittheilungsschuld zu zahlen

Überlieferung

  • Textzeuge: Verbleib unbekannt

    Dazugehörige Textwiedergaben

    • Achim von Arnim und Clemens Brentano. Freundschaftsbriefe, Bd. II: 1807 bis 1829, hg. von Hartwig Schultz, Frankfurt am Main 1998, S. 769–780

XML

Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
so bitten wir um eine kurze Nachricht an bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.